top of page

Bock auf Rock?

Die Night of the Fights bietet eine exquisite Mischung aus Sport und Show.


Ein Mal im Jahr bebt das Emstekerfeld. Kurz vorm Altweibersommer lädt der MSC Cloppenburg auf seiner kleinen Bahn in einem Industriegebiet vor den Toren der Museumsdorfkleinstadt zu einem Festival of Speedway der besonderen Art: Die Night of the Fights bildet die ideale Mischung zwischen Rennsport auf höchstem Niveau – und einem Unterhaltungsprogramm mit Livemusik und Feuerwerk.


Der MSC Cloppenburg, der unter der Führung von Vereinschef Lothar Koopmann auch in der Zweiten Bundesliga der Titelfavorit Nummer 1 ist, hat in der Night of the Fights einen Fixpunkt etabliert, der in einer Reihe mit dem legendären Hammer von Wolfslake von Gerd Sievers aus den Neunzigern und dem Herbstrennen auf dem Eichenring in Dohren im Emsland steht.


Dieses Jahr spreizt sich das Fahrerfeld von Grand Prix-Star Jason Doyle über den designierten Deutschen Meister Norick Blödorn, Langbahn-WM-Tabellenführer Lukas Fienhage und den deutschen Shootingstar Tyler Haupt – der den verletzten Martin Smolinski, sonst in Cloppenburg Stammgast, vertritt.


Die Bildergalerie des MSC Cloppenburg zeigt, was am Freitagabend bei der Night of the Fights im engen und atmosphärisch dichten Stadion im Emstekerfeld zu erwarten steht. Einfach durchklicken – der Appetit auf die Night of the Fights kommt dann beim Essen:



 
 
 

Kommentare


bottom of page