top of page

Vorbild Schweden

Die Sieger vom Dienstagabend zeigen, wie man den Sport und das eigene Team bekannter macht und dabei gleichzeitig seine Partner pflegen kann.


So geht’s also auch. Die schwedische Nationalmannschaft demonstriert am Mittwochvormittag nach dem Gruppensieg beim Speedway der Nationen, wie man seine Werbepartner optimal einbindet. Fredrik Lindgren, Jacob Thorssell und Timo Lahti sind am Morgen zu einer Autogrammstunde bei der Thorner Filiale einer großen, aus Schweden stammenden Baumarktkette erschienen.


So zeigen die Schweden manch’ anderen Landesvertretern, wie man seine Werbepartner zeitgemäß einbindet und pflegt – und so auch langfristig an sich bindet.


Holger Lund, dessen Kupplungen von der schwedischen Nationalmannschaft verwendet werden, hat seine Schützlinge dorthin begleitet und für diese Fotogalerie zum Durchklicken die Handykamera gezückt:



Der Andrang nahm im Laufe des späten Vormittags noch drastisch zu. Aber Lund konnte nur bis kurz nach dem Aufbau des Standes am Baumarkt bleiben, danach musste er bereits in Stadion – denn er hat auch im Aufgebot des zweiten Hauptrundentages jede Menge Kunden für seine Reibscheiben, die er in der Marian-Rose-Motoarena betreuen muss.


 
 
 

Kommentare


bottom of page