Nächster Top-Gewinn für Tomobola
- Norbert Ockenga
- 14. Nov.
- 1 Min. Lesezeit
Stephan Katt lässt sich bei seinen Spenden für das Gewinnspiel im Rahmen der Speedway Talk Night am Freitagabend in Zeven ebenfalls nicht lumpen.
Der Tisch wird unter der Last ganz schön ächzen. Wenn die Bahnsportler, die am Freitagabend bei der ersten Speedway Talk Night in Zeven dabei sein werden, ihre Sachspenden für die wohltätige Tombola auf dem Gewinne-Tisch abgelegt haben werden – dann wird das Möbel reichlich in die Knie gehen.
Erik Riss etwa hat einen Gewinnumfang aus seinem Repertoire angekündigt, der an eine Haushaltsauflösung in Memmingen erinnert. Von Inn-Isar-Racing kommen limitierte Sonderauflagen aus der neuesten Merchandisingkollektion, von Hannah Grunwald eine Back Wheel Cover ihrer Damen-WM-Maschine, von Egon Müller ein alter Kolben, von Ben Iken ein Originalreifen, der noch von Autogrammen aller Talkgäste des Abends veredelt wird.

Nun hat auch Stephan Katt seinen Beitrag für die Tomobola am Freitagabend im Autohaus Brunkhorst in Zeven gezeigt: ein Diorama mit einer echten Rennweste und Original-Rennbrille aus der Langbahn-WM im Mittelpunkt. Und ein T-Shirt aus seiner Merch-Kollektion gebe es obendrauf, kündgt der amtierende Deutsche Langbahnmeister an.
Die Speedway Talk Night beginnt am Freitagabend um 19 Uhr im Autohaus Brunkhorst in Zeven, Einlass ist eine Stunde früher. Es gibt noch Restkarten für Kurzentschlossene direkt am Eingang. Ideengeber und Organisator Christian Brunkhorst bittet lediglich darum, sich vorher namentlich anzumelden mit einer Nachricht an +49 171 486 81 43. Dann, so verspricht der bekennende St. Pauli-Fan, bleibe heute Abend auch sicher keiner draußen.


Kommentare