top of page

Zwei exklusive Verkündungen in Zeven

Der der Speedway Talk Night in Zeven am Freitagabend wird's auch zwei spektakuläre Neuigkeiten aus dem deutschen Speedway geben, die am 14. November erstmals enthüllt werden.


Eine der Währungen, nach denen sich der wahre Wert von Messen, Zusammentreffen Veranstaltungen und ähnlichen Events bemisst, ist die Anzahl und Güte von Enthüllungen und Präsentationen: Wie viele Neuwagen und Premieren werden auf der IAA erstmals gezeigt? Oder, für Motorräder, auf der EICMA in Mailand? Welche Bücher werden auf der Frankfurter Buchmesse vorgestellt, welche Personalien, Medien- oder Sponsordeals auf der SpoBis?


So gemessen, ist die Speedway Talk Night am Freitagabend in Zeven bei Bremen schon jetzt ein Knüller. Denn seit dem gestrigen Montagabend steht fest: In Norddeutschland wird es nicht nur eine schon länger geplante Neuerung vorgestellt werden – sondern gleich noch eine zweite höchst spektakuläre News dazu bekanntgegeben werden.


Beide Neuigkeiten werden auf der Bühne der Talkshow verkündet und mit entsprechenden Interviews begleitet und aktiviert werden. Unmittelbar nach den Premieren werden die Meldungen dann auch entsprechend über die Sozialen Netzwerke verbreitet werden – und natürlich hier auf bahndienst.com, aber auch über einen Presseverteiler. Und die Journalisten, die in Zeven vor Ort sein werden, können natürlich auch unmittelbar vom Gastgeber der Talk Night, dem Autohaus Brunkhorst, darüber berichten.


Am Freitagabend gibt's in Zeven zwei offizielle Präsentationen und Premiereen aus dem deutschen Speedway., darunter auch aus der Ligaszene. Foto: Heike Kleene
Am Freitagabend gibt's in Zeven zwei offizielle Präsentationen und Premiereen aus dem deutschen Speedway., darunter auch aus der Ligaszene. Foto: Heike Kleene

Die entsprechenden Gesprächspartner für die dazu nötigen Interviews und Hintergrundgespräche sind ja eh' vor Ort.


Eine der beiden Premieren betrifft eines der vielen Jungtalente aus der Generation der Jungen Wilden – und dessen Förderung und Perspektiven. Die zweite, deren Verkündung am Montagabend beschlossen wurde, dreht sich um eine spektakuläre Neuerung aus der deutschen Speedway-Ligalandschaft.


Damit kriegt die Speedway Talk Night am Freitagabend in Zeven gleich noch eine vierte Facette, die sie zu besuchen lohnt. Wer Freitag nach Norddeutschland, in die Kleinstadt bei Bremen, reist, kann nicht nur Interviews und Talks mit Erik Riss, Norick Blödorn, Hannah Grunwald, Stephan Katt, Celina Liebmann, Max Niedermaier, Ben Iken, Carlos Gennerich, Max Niedermaier jr. und natürlich Egon Müller lauschen, sondern sich im Laufe des lockeren Abends auch selbst auf Tuchfühlung mit den Stars begeben. Denn die werden sich unter die Gäste mischen; to mingle, wie das im Englischen so schön heißt. Dazu gibt es eine große Tomobola mit einzigartigen Preisen aus dem Fundus aller Fahrer, die in Zeven dabei sind. Und nun werden die offiziellen Verkündungen die vierte Attraktion für die Speedway Talk Night.


Die letzten Karten für die Veranstaltung am Freitagabend, die um 19 Uhr beginnt, kann man hier direkt online bestellen:





 
 
 

Kommentare


bottom of page